Hallo Herbst! – Ein Herbst TAG

IMG_5415

 

Der Herbst ist endlich da! Ich liebe den Sommer, keine Frage, aber der Herbst ist eine ganz besondere Jahreszeit und ich liebe diese kuscheligen Monate. Dieser Herbst ist aber auch besonders schön, zumindest bis jetzt. Ich hoffe es bleibt so.

Ich wurde von der lieben Luise und auch von Dani markiert, beim Herbst-TAG mitzumachen. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten?

Auf jeden Fall Kürbissuppe, buntes Laub, Tee, Schals und schöne Herbstoutfits.
Der Herbst konkurriert bei mir ganz stark mit dem Sommer. Ich liebe einfach die ganze Stimmung im Herbst.

 

Worauf freust du dich speziell diesen Herbst? Hast du etwas vor, einen Urlaub, einen besonderen Termin, ein Event? Gehst du auf ein Konzert?

Ich freue mich sehr auf ein Konzert im November. Mit Nora geht es Ende November nach Stuttgart, dort gehen wir aufs Grupo Extra Konzert. Außerdem steht im November noch ein anderer Kurzurlaub an, auf den ich mich auch sehr freue.

 

IMG_5246

Die besten Beauty Produkte für den Herbst …

Definitiv Labello für die Lippen und meine liebste Japanese Cherry Blossom Handcreme von Bath&Body Works Meine Haut ist immer so trocken sobald es draußen kälter wird und es gibt nichts schlimmeres für mich als raue Hände, besonders weil ich so oft tanzen gehe.

Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen?

Definitiv Strumpfhose, ein lockeres Kleid, Boots und Lederjacke!

Hast du eine Bucket List für den Herbst?

Nein, aber das wäre eine Idee für nächstes Jahr! Habt ihr eine? Was steht da so drauf?

Dein liebstes Ritual jeden Herbst?

Ein Buch lesen, während ich alle Duftkerzen anhabe die ich finden kann und dabei Musik hören. Achja, der Pumpkin Spice Latte darf nicht fehlen!

 

Processed with VSCO with c8 preset

Welche Bücher nimmst du dir für den Herbst vor?

In den Semesterferien habe ich viel gelesen, momentan hab ich leider so viel zutun und um die Ohren, dass ich gar nicht zum Lesen komme.

Dein liebstes Foto aus den letzten Jahren Herbst?

Definitiv diese Fotos, die letzten Herbst entstanden sind.

Processed with VSCO with hb1 preset

Herbst

Was hörst du im Herbst?

Alles, was ich sonst auch höre. Hier habt ihr meine liebste Playlist:

Meine Playlist

Danke für die Nominierung, ich nominiere alle die gerne mitmachen würden. 🙂 Falls ihr mitmachen wollt, würde ich mich freuen eure Beiträge zu lesen.

 

IMG_5675 2

( Die schönen Fotos sind alle von der lieben Lisa gemacht )

2 Gedanken zu “Hallo Herbst! – Ein Herbst TAG

  1. Anni Pastel schreibt:

    Die Fotos sind unheimlich toll geworden 🙂 Machen so richtig Herbststimmung!
    Und ohja, Pumpkin Spice Latte, Duftkerzen und Lesen sind einfach das Beste am Herbst 😎

    Liebe Grüße,
    Anni
    AnniPastel.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s